Hoher Besuch in Graz

Startschuss: Be Part of it

WKO Steiermark Präsident Josef Herk, die Vizepräsidenten Benedikt Bittmann und Andreas Herz,  sowie Direktor Karl-Heinz Dernoscheg und Direktor-Stellvertreter Peter Hochegger haben in diesen Tagen den Startschuss zur Social Media Kampagne „BE PART OF IT“ gegeben

Mit dieser Aktion wollen wir möglichst viele berühmte österreichische Persönlichkeiten, Idole und Heroes dazu motivieren, die Bewerbung für die EuroSkills2020 zu unterstützen“,  meint Josef Herk. „Die für EuroSkills wichtige Zielgruppe „Jugend“ ist der Schlüssel zum Erfolg. Gerade weil Jugendliche den großartigen, österreichischen Idolen gerne und zahlreich folgen, sind wir davon überzeugt, dass wir über diesen Weg viele junge Menschen dazu bringen, sich für diesen spannenden Bewerb zu interessieren“, sind sich die Vizepräsidenten Benedikt Bittmann und Andreas Herz einig.

WKO Direktor Karl-Heinz Dernoscheg ist motiviert: „ Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen, diese großartige Veranstaltung nach Graz zu bringen, indem wir die Jury von uns überzeugen! Je mehr LIKES wir bis zum 20.April schaffen, desto besser!

Sei bitte auch Du PART OF IT und schenke uns ein LIKE auf www.facebook.com/euroskills2020 .“ „Wir sehen es jeden Tag und bekommen es tausendfach bestätigt: die duale Ausbildung in Österreich funktioniert. Nicht umsonst zählen wir jährlich (!) über 400.000 TeilnehmerInnen bei WIFI Programmen! Es liegt auf der Hand: wir holen die EuroSkills nach Graz!“ ergänzt WKO Direktor Stellvertreter Peter Hochegger.

WE ARE SKILLS!

Foto // Josef Herk, Präsident der Steirischen Wirtschaftskammer / Andreas Herz & Benedikt Bittmann, Vizepräsidenten der Steirischen Wirtschaftskammer / Karl-Heinz Dernoscheg, Direktor der Steirischen Wirtschaftskammer / Peter Hochegger, Direktor-Stellvertreter der Steirischen Wirtschaftskammer© GEOPHO

2018-10-19T11:06:09+00:00März 23rd, 2016|