Kommunikationskampagne mit großem Erfolg gestartet

Kommunikationskampagne mit großem Erfolg gestartet

Österreich hat ein starkes wirtschaftliches Netzwerk

Informiert wurde im ersten Schritt über die Kampagne über den WKO Newsletter, der von über 10.000 Mitgliedern geöffnet und gelesen wurde. Beeindruckend war es zu sehen, dass zwei Tage nach der Veröffentlichung der Facebook Seite 1.000 Likes zu verzeichnen waren. Mittlerweile hat diese Seite eine Beitragsreichweite von über 12.000. Damit sind wir gut unterwegs, denn „Unser Ziel ist es, bis zur Entscheidung möglichst viele Fans für Graz als Austragungsort der Berufs-EM 2020 zu sammeln“, betont WKO Steiermark Präsident Josef Herk.

Auch die breite Unterstützung in Österreich ist sensationell: „Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv an einem nationalen Schulterschluss für dieses Großevent gearbeitet und es freut uns sehr, dass wir schon jetzt vor der Entscheidung auf so breite Unterstützung zurückgreifen können. Eine Unterstützung, die sich unsere Top-Fachkräfte und unsere hervorragenden Ausbildungsbetriebe auch mehr als verdient haben. Denn nirgendwo sonst ist die duale Ausbildung so erfolgreich wie in unserem Land, das zeigen die vielen Erfolge bei Europa- und Weltmeisterschaften“, so Herk.

2018-10-19T11:06:10+00:00März 10th, 2016|