Andreas Gabalier ist offizieller EuroSkills 2020 Pate

Andreas Gabalier ist offizieller EuroSkills 2020 Pate

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Seit 1. Dezember ist Andreas Gabalier der offizielle Pate von EuroSkills 2020. Gemeinsam mit unseren Heroes Lisa Janisch, Fabian Gwiggner, Birgit Haberschrick, Melanie Seidl und Manfred Zink verbreitet er ab sofort im Rahmen der Kampagne HeroSkills 2020 die Skills-Botschaft in ganz Österreich und darüber hinaus.

„Es ist mir ein persönliches Anliegen, EuroSkills 2020 in meiner Heimat zu unterstützen. Jeder, der ein Handwerk ergreift und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und Spitzenleistungen bei Bewerben wie diesen abliefern, ist ein Held für mich. Vor allem in Zeiten eines Fachkräftemangels kann man das nicht oft genug betonen. Mit einem Event wie EuroSkills können Handwerksberufe ihr staubiges Image ablegen und in eine moderne, aber trotzdem traditionsbewusste Zukunft geführt werden“, erklärt der „Volks-Rock-’n’-Roller“.

In den nächsten zwei Jahren werden nach und nach junge Meister ihres Faches nun durch die Lande ziehen und genau diesen einzigartigen Geist, der den Wettbewerb so unvergleichlich macht, als EuroSkills 2020 Botschafter verbreiten. Dazu wurde auch eigens ein spezieller HeroSkills Trailer produziert, der für richtig viel Gänsehaut sorgt.

2018-12-11T12:48:57+00:00Dezember 5th, 2018|